Hybride Mitgliederversammlung des Vereins

17.11.2021

Am Samstag, den 6. November 2021 fand in den Räumen der Kulturstiftung Kaiserswerth bei Düsseldorf dank technischem Support eine hybride Sitzung statt, an der Mitglieder des Vereinsvorstands sowie VertreterInnen der FFF aus Madrid teilnahmen.  Ein wichtiger Punkt der Tagesordnung war wiederum der Bericht aus Madrid. Die Pandemie bedeutete einen harten Schlag auch für die Finanzen der FFF und bleibt eine erhebliche Herausforderung. 

Zum Abschluss der Sitzung wurde verabredet, das 150-jährige Jubiläum der beiden Einrichtungen, das in 2020 pandemiebedingt ausfallen musste, aber nur verschoben war, nach Möglichkeit im November 2022 in Madrid nachzuholen. Die nächste Mitgliederversammlung ist für März 2022 als virtuelles Treffen angesetzt.